CDU Raesfeld-Erle-Homer

"Kreis Borken - Immer hellwach" - Johannes Röring auf 24-Stunden-Tour

Zwischenstation in Raesfeld

Mit der CDU-Wahlkampfveranstaltung "Kreis Borken - Immer hellwach" starte der Bundestags-abgeordnete Johannes Röring von Freitag auf Samstag seinen 24-Stunden-Marathon durch den Kreis Borken und legte am 06. September 2013 bei Landtechnik AGROTEC und Hußmann-Technik für Hof + Garten im Gewerbegebiet von Raesfeld eine Zwischenstation ein.


v.l.: Johannes Röring; Werner Haselhoff; Wolfgang Schwiederowski; Karl-Heinz Tünte v.l.: Johannes Röring; Werner Haselhoff; Wolfgang Schwiederowski; Karl-Heinz Tünte

Nach einer kurzen Begrüßung durch den CDU-Fraktionsvorsitzenden Karl-Heinz Tünte ging es auch schon los zur Betriebs-besichtigung in die Werkstätten und Produktionshallen der Firma AGROTEC.

Werner Haselhoff Werkstattleiter und Geschäftsführer der AGROTEC stellte allen Teilnehmern sein Unternehmen vor und beantwortete dabei auch die vielen Fragen der Besucher. Neben dem klassischen Unternehmensbereichen Land- und Fütterungstechnik wurde auch die hauseigene Edelstahlverarbeitung besucht, in der individuelle Sonderanfertigungen aus dem Bereich Stalltechnik angefertigt werden.

Schon wenig später ging es in das benachbarte Unternehmen Hußmann – Technik für Hof + Garten. Obwohl die offizielle Eröffnung erst am nächsten Tag bevorstand, führte Inhaber Franz-Josef Hußmann alle Besucher, angeführt von Johannes Röring, durch seine neuen Hallen und Werkstätten. Das umfangreiche Angebot reicht vom klassischen Fahrrad bis hin zur ausgefeilten Hof- und Gartentechnik, so dass alle Wünsche eines ambitionierten Hobbygärtners und e-bikers erfüllt werden können.

Da Johannes Röring innerhalb seines 24-Stunden-Marathon noch weitere Unternehmen im Kreis besuchen wollte, brach er auch schon wenig später nach Isselburg auf.