CDU Raesfeld-Erle-Homer

Einladung zum Neujahrsempfang 2023 ins Adelheids Spargelhaus

Ereignisreiche Jahre liegen hinter uns und deshalb freuen uns umso mehr auf unseren Neujahrsempfang 2023 zu dem wir alle Mitglieder des CDU-Gemeindeverbandes sowie alle politisch Interessierten herzlich eingeladen möchten.

Diesmal findet er am Sonntag, den 22. Januar 2023, um 11.00 Uhr im Adelheids Spargelhaus, Rhader Str. 69 in 46348 Raesfeld-Erle statt.

In diesem Jahr ist Wilhelm Korth, Mitglied des Landtags NRW, unser Gast und er wird uns im Rahmen der Veranstaltung wieder über die Neuigkeiten aus Düsseldorf informieren. Im Anschluss besteht in entspannter Atmosphäre noch weitere Möglichkeiten zum Dialog.

Zur besseren Planung bitten wir um Ihre vorherige Anmeldung unter der E-Mail: post@cdu-kreis-borken.de