CDU Raesfeld-Erle-Homer

Einladung zum CDU-Gemeindeparteitag 2013

Bundestagsabgeordneter Johannes Röring zu Gast bei der CDU Raesfeld-Erle-Homer

Alle zwei Jahre sind die CDU-Mitglieder aufgefordert, einen neuen Vorstand zu wählen, so auch wieder in diesem Jahr. Aus diesem Grund lädt die CDU-Raesfeld-Erle-Homer alle Mitglieder des Gemeindeverbands am 11. April 2013, um 19.30 Uhr, zum ordentlichen Gemeindeparteitag mit Neuwahl des Vorstandes herzlich ein. Die Veranstaltung findet diesmal im Hotel Niewerther Hof, Klümerstraße 1-3 in Raesfeld statt. Bundestagsabgeordneter Johannes Röring wird an diesem Abend zum Thema „Aktuelles aus Berlin“ sprechen und steht uns danach für weitere Fragen zur Verfügung.
Bundestagsabgeordneter Johannes RöringBundestagsabgeordneter Johannes Röring

Kurzvita des Bundestagsabgeordneten

Johannes Röring.

1959 in Vreden geboren und mit 5 Geschwistern auf dem heimischen Bauernhof aufgewachsen. 1980 realisierte er, als staatlich geprüfter Landwirt, seinen Kindheitswunsch Bauer zu werden und übernahm 1985 den elterlichen Betrieb. 2005 wurde er in den deutschen Bundestag gewählt und ist dort in den Ausschüssen Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz tätig. 2010 erfolgte die Berufung in den Europarat.

Wir heißen Johannes Röring bei der CDU Raesfeld-Erle-Homer willkommen, erwarten viele informative Berichte aus Fraktion und Gemeindeverband und freuen uns natürlich über einen gut besuchten CDU-Gemeindeparteitag.