CDU Raesfeld-Erle-Homer

Von 23 Tagen bis 91 Jahre

- Familiensommerfest war ein voller Erfolg-

Etwa 300 Gäste folgten der Einladung des CDU Gemeindeverbands Raesfeld-Erle-Homer am vergangenen Sonntag und kamen zum Familiensommerfest an das Naturerlebnisgelände am Schloss Raesfeld.
Das Fest bot von Hüpfburg und Spielmobil mit verschiedenen Angeboten bis zu Kaffee und Kuchen für jedes Alter etwas- dies spiegelte sich auch am Alter der Besucher wieder. Der jüngste Gast war 23 Tage alt, die älteste Besucherin stolze 91 Jahre. Den Kuchen hatten die Vorstandsmitglieder des Gemeindeverbands jeweils selbst gebacken und zum Familienfest gestiftet. Sarah Gößling und Elke Mohr- Vorsitzende und stellvertretende Vorsitzende sagten zu dem Fest, dass in dieser Form erstmals stattfand: „natürlich ist Wahlkampf, aber wir sehen uns vor allem auch als aktiv gestaltende Kraft in unserer Gemeinde. Da gehört ein Beitrag zum Ferienkalender von uns einfach dazu!"