CDU Raesfeld-Erle-Homer

Einladung zur Betriebsbesichtigung der Firma Seier in Raesfeld

und der weltgrößte Paletten-Fertigungsanlage mit Hammerwerk

Der CDU-Gemeindeverband Raesfeld-Erle lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein, die weltgrößte Paletten-Fertigungsanlage kennenzulernen. Alle Teilnehmer treffen sich am 25. April 2017, um 18.00 Uhr bei der Frima Seier GmbH Co. KG in Raesfeld, Ährenfeld 4. Zur Einstimmung auf die bevorstehende Landtagswahl am 14. Mai 2017, ist auch unser CDU-Landtagskandidat Wilhelm Korth dabei.
Das Raesfelder Unternehmen Seier, wurde im Jahr 1922 durch Johann Seier als Holzschuhfabrik mit Sägewerk gegründet. Heute fertigt es in Raesfeld seine Paletten auf modernsten Produktionsanlagen und der seit 2014 weltgrößten Paletten-Fertigungs-Anlage mit Hammerbalkentechnik.

Nach einem kurzen Informationsgespräch zum Unternehmen, geht es in Kleingruppen durch den laufenden Betrieb, so dass alle Teilnehmer auch den eigentlichen Produktionsprozess hautnah miterleben können.

Nach der Besichtigung lädt der CDU-Gemeindeverband noch zu einem kleinen Snack ein. So können Sie unseren Landtagskandidaten Willi Korth näher kennenlernen und mit ihm ihre Fragen aktiv diskutieren.

Zur besseren Planung bitten wir bis zum 20. April um Ihre Anmeldung:
telefonisch unter 02865-204473 bei Elke Mohr oder
per Email bei sarah.goessling@sterndeuterturm.de.

Wir freuen uns auf einen interessanten und informativen Abend.