CDU besucht NRW-Landtag in Düsseldorf

-

Wollen Sie mehr über den Landtag in Nordrhein-Westfalen und die parlamentarische Arbeit erfahren, dann fahren Sie einfach, am 26. Januar 2016 mit uns nach Düsseldorf.
Die Landtagswahl 2017 bietet uns die Chance, die Geschicke unseres Landes endlich wieder in verantwortungsvolle Hände zu geben und eine CDU Landesregierung zu stellen.

Bernhard Schemmer, amtierender Landtagsabgeordneter für unseren Wahlkreis wird nicht mehr zur Wahl antreten. Er wurde 1995 Mitglied des Landtags und vertritt unseren Wahlkreis als Direktkandidat seit 2005 auf dem Düsseldorfer Parkett. Um uns für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren zu bedanken, werden wir Herrn Schemmer bei einem exklusiven Besuch des Düsseldorfer Landtags treffen.

Programmablauf:
11.30 Uhr Abfahrt am Rathaus in Raesfeld
11.45 Uhr Abfahrt ab Silvesterschule in Erle
13.00 Uhr Ankunft und Sicherheitscheck
13.45 Uhr Tribüne
14.45 Uhr Treffen und Diskussionsrunde mit Bernhard Schemmer
15.45 Uhr Kaffee und Kuchen
16.15 Uhr Programmende und Rückfahrt

Da dies eine exklusive Fahrt mit begrenzter Teilnehmerzahl ist, berücksichtigen wir die Anmeldungen bis zum 15.01.2017 in der Reihenfolge des Eingangs. Gern per Email an sarah.goessling@sterndeuterturm.de oder bei Karl-Heinz Tünte unter 02865-7466.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme