CDU-Neumitglieder-Treffen auf dem Preens-Hof

Am 23. August 2022 folgten wieder viele CDU-Interessierte und Neumitglieder der Einladung des CDU-Gemeindeverband Raesfeld-Erle-Homer zum Neumitglieder-Treffen 2022. Die Gruppe aus über 40 Personen traf sich auf dem Preens Hoff bei Familie Schulte Kellinghaus und wurde von unseren Vorstandmitgliedern Gerswid Altenhoff-Weber, Benedikt Limberg und Louis Lammersmann in Empfang genommen und herzlich gegrüßt.

Nach dem sich alle Teilnehmer mit Getränken versorgt hatten, sprach man in entspannter Atmosphäre über die vergangenen Projekte sowie über die anstehenden, aktuellen Planungen, innerhalb des CDU-Gemeindeverbands.

Neben fundierten Informationen zum CDU-Gemeindeverband Raesfeld-Erle-Homer, sprach man auch über die vielfältigen Möglichkeiten sich ins aktuelle, politische Geschehen des CDU-Gemeindeverbands einzubringen. Daneben zeigten sich die Teilnehmer aber auch besonders interessiert an der Gründung und den Projekten der Jungen Union (JU).

Insgesamt ein gelungener Abend, so die einheitliche Meinung aller Teilnehmer!

 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben