v.l.:  Wilfried Theis, Andre Olbing, Bärbel Unnebrink, Bernhard Bölker und Benedikt Limberg,
v.l.: Wilfried Theis, Andre Olbing, Bärbel Unnebrink, Bernhard Bölker und Benedikt Limberg,
Die neu gewählten Ratsmitglieder des CDU-Gemeindeverbandes Raesfeld-Erle-Homer hatten sich 30.09.2020 erstmalig zur konstituierenden Fraktionssitzung getroffen.

Als neuer Fraktionsvorstand wurde gewählt, Bernhard Bölker, der bisherige Vorsitzende der CDU-Ratsfraktion, als Fraktionsvorsitzender wiedergewählt. Ebenfalls wiedergewählt wurden der erste und zweite stellvertretende Vorsitzende Andre Olbing und Wilfried Theis.

Neu in den Fraktionsvorstand gewählt wurden Bärbel Unnebrink und Benedikt Limberg, die zukünftig die Aufgaben der Geschäftsführerin bzw. des Pressereferenten für die Fraktionsarbeit übernehmen. 

 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben