CDU Gemeindeverband Raesfeld-Erle-Homer
CDU Gemeindeverband
19:35 Uhr | 11.12.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz
 



Neuigkeiten
11.11.2018 | DvB / CDU-Gemeindeverband Raesfeld-Erle
CDU-Gemeindeparteitag 2018
----------------------------------

Sarah Gößling wurde im Preens Hoff einstimmig wiedergewählt und bleibt somit auch weiterhin die Vorsitzende des CDU-Gemeindeverbandes Raesfeld-Erle.


03.10.2018 | DvB / CDU-Gemeindeverband Raesfeld-Erle
Die Woche der Feuerwehr - ein Zeichen des Respekts
----------------------------------

Nordrhein-Westfalen ist ein Land der großen Städte und der ländlichen Räume. Doch egal wo wir Menschen leben, das Gefühl „Sicher zu leben“ ist eine Voraussetzung sich heimisch zu fühlen und Heimat gib den notwenigen Halt und die Orientierung in unserer globalisierten Welt.

Sicherheit bedeutet jedoch nicht nur Schutz vor Einbruch und anderen Verkehrsdelikten, sondern es deutet auch den Schutz den die Freiwillige Feuerwehr allen Bürgern in Raesfeld an 365 Tagen gewährleistet. Ganz gleich, ob es sich um die Rettung von Menschen, brennende Häuser oder gefährliche Flüssigkeiten handelt, die Männer und Frauen der Freiwilligen Feuerwehr schützen unser Leben.


02.10.2018 | CDU-Gemeindeverband Raesfeld-Erle
Einladung zum CDU-Gemeindeparteitag 2018
-------------------------------------------------------------

Wir möchten alle Mitglieder des CDU-Gemeindeverbandes Raesfeld-Erle zu unserem Gemeindeparteitag (Mitgliederversammlung) mit Neuwahlen des CDU-Vorstands Raesfeld/Erle herzlich einladen.

Die Veranstaltung findet am Dienstag, 09. Oktober 2018 statt.

Treffpunkt:
ab 18.30 Uhr auf dem Hof Stegerhoff, Marientahler Str. 44 und
ab 19.30 Uhr auf dem Preens Hoff Sundern 20 in Erle.


01.10.2018 | DvB / CDU-Gemeindeverband Raesfeld-Erle
Die Woche der Feuerwehr
----------------------------------

Nordrhein-Westfalen ist ein Land der großen Städte und der ländlichen Räume. Überall wo Menschen leben, ist das Gefühl „Sicher zu leben“ eine Voraussetzung sich heimisch zu fühlen und Heimat bietet Halt und Orientierung in unserer globalisierten Welt.

Sicherheit bedeutet jedoch nicht nur Schutz vor Einbruch und Verkehrsdelikten, sondern auch den Schutz den unsere Freiwillige Feuerwehr allen Bürgern in Raesfeld jeden Tag gewährleistet.

Ganz gleich, ob es sich um die Rettung von Menschen, brennende Häuser oder gefährliche Flüssigkeiten handelt, sie steht uns in Situationen der Not immer zu uns. 

Deshalb wurde von der CDU-Landtagsfraktion „Die Woche der Feuerwehr“ in Leben gerufen, die diese Leistung besonders wertschätzten soll.

Dies nimmt auch der CDU-Landtagsabgeordnete Willi Korth zum Anlass und besucht am 01.10.2018 um19.30 Uhr die Freiwillige Feuerwehr in Raesfeld. Er will sich bei seinem Besucht ein Bild von der technischen Ausrüstung machen und besonders allen Männern und Frauen seinen ausdrücklichen Dank und seine Wertschätzung aussprechen.


08.06.2018 | CDU-Gemeindeverband Raesfeld-Erle / DvB
Dorfentwicklungskonzept „Raesfeld 2030“
-------------------------------------------------------

Die im Zuge des Dorfentwicklungskonzeptes "Raesfeld 2030" öffentliche Online-Bestandsaufnahme hat begonnen!




29.05.2018
Einladung zu einer Entdeckungsreise in unsere Bundeshauptstadt Berlin
-------------------------------------------------------------

Liebe Mitglieder unseres CDU Gemeindeverbands Raesfeld, Erle, Homer,
sehr geehrte Damen und Herren,

vom 25.-29.11.2018 möchten wir Sie zu einer Entdeckungsreise in unsere Bundeshauptstadt Berlin einladen.

Neben einem abwechslungsreichen Programm auf dem politischen Parkett Berlins bieten wir die Gelegenheit, gemeinsam und individuell, die Kultur und das Flair unserer Bundeshaupstadt erleben.


Ihre
Sarah Gößling                Elke Mophr
Vorsitzende                    stellvertr. Vertretung
 



27.04.2018 | CDU-Gemeindeverband Raesfeld-Erle
Landtagsbesuch in Düsseldorf

Abseits der großen Besucherströme erhielten knapp 40 Mitglieder des CDU Gemeindeverbands und weitere Interessierte am 20. April 2018 die Gelegenheit auch hinter die Kulissen des Düsseldorfer Landtags zu schauen.


03.04.2018 | CDU-Gemeindeverband Raesfeld-Erle / DvB
Einladung
zum Besuch des NRW-Landtag nach Düsseldorf

Der CDU-Gemeindeverband Raesfeld-Erle lädt am 20. April 2018 sein Mitlieder sowie alle interessierte Bürgerinnen und Bürger zu einem Besuch des NRW-Landtags nach Düsseldorf ein, bei dem auch ein Altstadtbunmmel nicht fehlen darf.


30.03.2018
Frohe Ostern

 -


15.01.2018 | CDU-Gemeindeverband Raesfeld-Erle / DvB
CDU-Neujahrsempfang 2018
im Adelheids Spargelhaus in Raesfeld-Erle

Auch 2018 trafen sich am 14. Januar wieder viele Mitglieder des CDU-Gemeindeverbandes sowie einige politisch interessierten Bürger zum Neujahrsempfang, diesmal im Adelheids Spargelhaus



Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
Impressionen
News-Ticker
CDU Landesverband
Nordrhein-Westfalen
Ticker der
CDU Deutschlands
 
   
0.05 sec. | 58079 Visits