Neujahrsempfang mit großer Resonanz!

Der diesjährige Neujahrsempfang des CDU Gemeindeverbands Raesfeld-Erle-Homer im Freiheiter Hof war trotz der kalten Witterung gut besucht.

Neujahrsempfang mit großer Resonanz!

Die Vorsitzende Dr. Gerswid Altenhoff-Weber konnte somit auch neben Bürgermeister Martin Tesing dessen Vorgänger Andreas Grotendorst und Raesfelds Ehrenbürgermeister Udo Rößing, ebenso, wie stellvertretend für die CDU-Ratsfraktion deren Vorsitzenden Bernhard Bölker herzlich willkommen heißen.

In seiner Neujahrsansprache gab Martin Tesing einen Abriss der Ereignisse des vergangenen Jahres, in der er die solide Haushaltsführung mit einer nun über 30-jährigen Schuldenfreiheit der Gemeinde betonte. Er ging bei seinem anschließenden Ausblick auf das neue Jahr mit zahlreichen geplanten und bereits begonnenen Bauvorhaben wie das Jugendhaus in Raesfeld, die Erweiterung der Feuerwache in Erle und die anstehende Ansiedlung des Drogeriemarktes Rossmann ein. In diesem Zusammenhang wies er auf die Unterstützung der CDU-Fraktion bei diesen Entscheidungen und Bemühungen der Gemeinde hin

Jeder nutzte die Gelegenheit zu vielen persönlichen Gesprächen und es wurde positiv auf das Europawahljahr 2024 geblickt.