Radtour zur CDU-Kreisgeschäftsstelle

Der CDU-Gemeindeverband Raesfeld-Erle-Homer lädt am 09. September 2023 zur politischen Radtour mit anschließend Grillbuffet ein.

Zum Start der Radtour treffen sich die Teilnehmer in Erle um 12.30 Uhr vor der Gaststätte Brömmel-Wilms und in Raesfeld um 13.00 Uhr auf dem Rathausplatz

Von da aus geht es nach einigen Steilkurven durch Raesfeld und Borken zur CDU-Kreisgeschäftsstelle nach Borken. Um ca. 14.00 Uhr können sich die Teilnehmer dort mit Dr. Ansgar Hörster (Kreisdirektor) und Bettina Stenkamp, der neuen wissenschaftlichen Mitarbeiterin der CDU-Kreisgeschäftsstellen, über aktuelle Themen austauschen.

Ab ca. 17.00 Uhr können sich dann alle Teilnehmer am Grillbuffet im Gasthaus Starke für die Heimfahrt stärken. (Kosten pro Person 23,90 € zzgl. Getränke; individuelle Bezahlung vor Ort).

Zur besseren Planung bitten wir bis zum 31.08.2023 um Ihre Anmeldung (Tel.: 02861-980806 oder E-Mail: post@cdu-kreis-boreken.de).

Wir freuen uns auf einen schönen Tag und zahlreiche Teilnahme!